Lehrstellen

Lernende der Sutter Bauunternehmumg AG

Mach eine Schnupperlehre!

Voraussetzung für eine Lehrstelle ist die Schnupperlehre, damit Du auch Sicherheit bekommst, dass du den richtigen Beruf ergreifst und wir unser besser kennenlernen.
Stephanie Meister freut sich auf deinen Anruf –
Telefon 062 958 10 20

Bewirb dich sauber!

Du bist dir sicher? Dann bewirb dich richtig und gib mit deiner Bewerbung genauso Gas wie auf der Baustelle. Sende deine Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail an Hanspeter Sutter.
Für telefonische Abklärungen steht dir unsere Personalverantwortliche Stephanie Meister zur Verfügung.

Die Ausbildungsberufe in der Sutter Unternehmensgruppe

Wir bilden jedes Jahr mehrere Maurer/innen und Strassenbauer/innen aus. Die Lehrstellen für Baumaschinenmechaniker, Hochbauzeichner und Kaufmann/Kauffrau werden nicht jedes Jahr neu besetzt. Frag bei uns an, vielleicht ist eine Lehrstelle frei, genau wenn du beginnen möchtest.

Maurer/in EFZ

Bei uns lernst du nicht nur das klassische Maurerhandwerk sondern vor allem auch alle Varianten des Betonbaus.
Alle Infos zum Beruf findest du auf berufsberatung.ch

Strassenbauer/in EFZ

Nach dem Maschinenkurs (1. Lehrjahr) geht es auch schon gleich richtig zur Sache.
Alle Infos zum Beruf findest du auf berufsberatung.ch

Baumaschinenmechaniker/in EFZ

Wir setzen extrem unterschiedliche Maschinen ein: Top moderne aber auch etwas ältere: du erhältst dadurch eine sehr breite Ausbildung in allen Fachgebieten.
Alle Infos zum Beruf findest du auf berufsberatung.ch

Zeichner/in EFZ Fachrichtung Architektur

Mit den modernsten Planungsmethoden entwirfst du Projekte und erlebst, wie sie von deinen Kollegen aus den Baugeschäften vor deinen Augen realisiert werden. So nahe dran bist du selten!
Alle Infos zum Beruf findest du auf berufsberatung.ch

Kaufmann/ Kauffrau EFZ Fachrichtung Bauen und Wohnen

Eine KV-Lehre, das wärs? Aber nicht auf einer Bank? Dann könnte es Dir bei uns gefallen. Ein «KV» in der Branche Bauen und Wohnen öffnet dir die Türen für eine Zukunft in der Handwerker- und KMU-Welt, dort, wo es noch lange gute Leute brauchen wird.
Alle Infos zum Beruf findest du auf berufsberatung.ch

Lehrstellen Maurer und Strassenbauer

Die idealen Lehrstellen wenn Du in der Baubranche vorankommen möchtest: Wir setzen spannende Projekte setzen wir mit modernsten Maschinen und digitalen Werkzeugen um. 

Hellsau, BE
100%